Informationen zum Dorfgemeinschaftshaus

Liebe Mitbürger der Dreidörfer-Gemeinschaft,

an dieser Stelle wollen wir Sie wieder über die Entwicklung und den Sachstand unseres großen Projektes „Dorfgemeinschaftshaus“ informie­ren, schließlich kommt nicht jeder täglich an der Baustelle vorbei.

Man kann praktisch täglich das Ge­bäude wachsen sehen. In der Woche ist die Rentner-Truppe am Werk, am Samstag Su­per-Beteiligung durch Berufstätige. Bisher haben sich 39 Mitbürger am Bau beteiligt, alt und jung, Männlein und Weiblein, die einen mehr, die anderen weniger. Insgesamt wur­den von August bis Dezember 1767 Stunden ehrenamtliche Arbeit geleistet – großartig! Was aber nicht heißt, dass wir nicht noch wei­tere Helfer benötigen, vor allem, wenn es bald an den Innenausbau geht: Installateure, Elekt­riker, Putzer, Fliesenle­ger, Trockenbauer, An­streicher, Schreiner pp.  Jetzt geht es zuerst mit Riesenschritten auf das Richtfest zu, das wir, wenn alles klappt, Ende April feiern können.

Wer bei den weiteren Arbeiten helfen will, ist herzlich willkommen. Bitte beim Dorfverein melden oder ein­fach mal samstags an der Baustelle vorbeischauen!

Weitere Infos siehe unter Dorfgemeinschaftshaus.

Dieser Beitrag wurde unter Dorfverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.