Liebe Mitbürger der Dreidörfer-Gemeinschaft,
an dieser Stelle wollen wir Sie wieder über die Entwicklung und den Sachstand unseres großen Projektes „Dorfgemeinschaftshaus“ informieren, schließlich kommt nicht jeder täglich an der Baustelle vorbei.
Man kann praktisch täglich das Gebäude wachsen sehen. In der Woche ist die Rentner-Truppe am Werk, am Samstag Super-Beteiligung durch Berufstätige. Bisher haben sich 39 Mitbürger am Bau beteiligt, alt und jung, Männlein und Weiblein, die einen mehr, die anderen weniger. Insgesamt wurden von August bis Dezember 1767 Stunden ehrenamtliche Arbeit geleistet – großartig! Was aber nicht heißt, dass wir nicht noch weitere Helfer benötigen, vor allem, wenn es bald an den Innenausbau geht: Installateure, Elektriker, Putzer, Fliesenleger, Trockenbauer, Anstreicher, Schreiner pp. Jetzt geht es zuerst mit Riesenschritten auf das Richtfest zu, das wir, wenn alles klappt, Ende April feiern können.
Wer bei den weiteren Arbeiten helfen will, ist herzlich willkommen. Bitte beim Dorfverein melden oder einfach mal samstags an der Baustelle vorbeischauen!
Weitere Infos siehe unter Dorfgemeinschaftshaus.