Der Instrumentalverein Stahe-Niederbusch sucht neue Mitglieder

Liebe Musikfreunde, Liebe Kinder und Erwachsene,

WIR SUCHEN DICH – denn zusammen zu musizieren macht großen Spaß! Egal ob groß oder klein, Anfänger oder “alter Hase”, bei uns sind alle zu jeder Zeit herzlich willkommen!

Wir, der Instrumentalverein Stahe-Niederbusch, musizieren schon seit vielen Jahren zusammen und machen dies z.B. bei unseren wöchentlichen Proben, bei Konzerten, Festumzügen und dem Weihnachtsspielen. Es gibt genügend Anlässe die unterschiedlichsten Musikstücke einzustudieren und dann natürlich auch einem Publikum darzubieten. Aber abseits von unseren musikalischen Zielen steht natürlich die Gemeinschaft im Vordergrund, die durch gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge gelebt und gestärkt wird! Möchtest du ein Instrument erlernen und gemeinsam mit uns Musik machen?

Du hast schon ein Instrument erlernt und möchtest fortan gemeinsam mit uns musizieren?
Dann komm gerne zu einem unverbindlichen Treffen am 13. August, um 15 Uhr in unser Vereinshaus (Rodebachstraße, neben der Kirche). Hier warten weitere Infos zu den verschiedenen Möglichkeiten auf dich!
Die Türen unseres Vereinshauses stehen aber auch jedem Interessierten Mittwochs ab 20 Uhr zur wöchentlichen Probe offen!

An dieser Stelle möchten wir auch schon auf unser diesjähriges Kaffeekonzert hinweisen – am 26.06.2022 im neuen Dorfhaus “Os Dörp Hus”

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Instrumentalverin Stahe-Niederbusch e.V

Dieser Beitrag wurde unter Instrumentalverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.