Einladung zum ersten Stahe-Niederbuscher Bierkistenrennen

hiermit laden wir alle herzlich zu unserem ersten Bierkistenrennen durch Stahe und Niederbusch ein. Das Rennen startet am 23. September um 15 Uhr am Jugendheim. Bei dem Rennen geht es um Disziplin an der Flasche und Kondition, um die Strecke zu meistern. Jeder darf Teams mit je 4 Personen stellen, welche gegen eine Startgebühr von je 10€ eine Kiste Bier, oder nach Wunsch für Frauen auch Radler, ausgehändigt bekommen. Ziel ist es, nach Start des Rennens als Erster mit dem leer getrunkenen Kasten im Ziel einzulaufen. Wir würden uns freuen, den restlichen Tag noch mit euch ausklingen zu lassen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Herzlich eingeladen sind natürlich auch alle, die nicht am Rennen selbst teilnehmen möchten.

Auf eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Die Jugendgruppe

Download (PDF, Unknown)

Download (PDF, Unknown)

Dieser Beitrag wurde unter Jugendgruppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.