Einladung zum Fußball-Dart-Turnier am Vatertag 26.05.2022

Am Donnerstag, den 26.05.2022 möchte die Jugendabteilung des FC Concordia Stahe-Niederbusch ab 12:00 Uhr zum alljährlichen Vatertagsfußball einladen. Dieses Jahr mit einem Fußball-Dart-Turnier für alle Vereine, Gruppen  oder sonstige Mannschaften. Fußball-Dart ist für jeden/jede möglich auch für Kinder. Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern.

Beginn Fußball-Dart-Turnier 13.00 Uhr

Anmeldungen bitte bis 07.05.2022 bei

Manfred Rabben e-mail: m.rabben @ fc-concordia-stahe.de

oder Bianca Ernst e-mail: b.ernst @ fc-concordia-stahe.de

Bitte macht in eueren Vereinen und Bekannten Kreisen Werbung für unser Fußball-Dart Turnier.

Wir würden uns Freuen mit euch und eueren Kindern am Do. 26.05.2022 ein paar schöne Stunden auf dem Sportplatz verbringen zu können.

FC Concordia Stahe-Niederbusch Jugendabteilung

Dieser Beitrag wurde unter Jugendabteilung FC Concordia 1926 Stahe-Niederbusch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.