Einladung zum Fußball-Dart-Turnier am Vatertag 18.05.2023

Am Donnerstag, den 18.05.2023 möchte die Jugendabteilung des FC Concordia Stahe-Niederbusch ab 11:00 Uhr zum alljährlichen Vatertagsfußball einladen. Dieses Jahr mit einem Fußball-Dart-Turnier für alle Vereine, Gruppen  oder sonstige Mannschaften. Fußball-Dart ist für jeden/jede möglich, auch für Kinder!

Eine Mannschaft besteht aus 4 Spieler

Beginn Fußball-Dart-Turnier 12.00 Uhr

Anmeldungen bitte bis 01.05.2023 bei

Manfred Rabben e-mail: m.rabben@fc-concordia-stahe.de

Bitte macht in eueren Vereinen, Bekannten- und Freundeskreisen Werbung für unser Fußball-Dart Turnier.

Wir würden uns freuen mit euch und euren Familien am Do. 18.05.2023 ein paar schöne Stunden auf dem Sportplatz verbringen zu können.

Eine Hüpfburg steht ebenfalls zur Verfügung und für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

FC Concordia Stahe-Niederbusch Jugendabteilung

Dieser Beitrag wurde unter Jugendabteilung FC Concordia 1926 Stahe-Niederbusch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.