Ergebnis Fotowettbewerb

Auf den ersten beiden Plätzen wurden Bilder von Reiner Beckers gewählt. Das Bild mit Rang zwei zeigt einen Sonnenuntergang über Stahe, aufgenommen nahe dem Rodebach von der Gebrannten Straße aus. Den dritten Platz belegte das Foto „Frühlingserwachen im Niederbuscher Wald“ von Willi Jansen. Ein Teil der Bilder, die im Rahmen des Fotowettbewerbs eingereicht worden sind, sollen im Os Dörp Hus ausgestellt werden. Das Siegerfoto „Aufsteigender Nebel im Bruch“, wurde aufgenommen an der Gebrannten Straße in Richtung Rodebach. Nachfolgend die Bilder der ersten 14 Plätze aus dem Fotowettbewerb. Die ersten drei Bilder der ersten Zeile zeigen die ersten drei Plätze, die weiteren sind willkürlich angezeigt.

Dieser Beitrag wurde unter Dorfverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.