Frank Beemelmanns ist der Schützenkönig 2022

Frank und Patricia Beemelmanns sind das Königspaar 2022. Die beiden haben die Schützenbruderschaft schon 2019 als Paar vertreten. 2020 und 2021 waren Pandemiebedingt keine Auftritte möglich. Der Vogelschuss fand Sonntag 20.03.2022 anlässlich unseres Patronatsfestes statt. Es war ein spannender Wettbewerb bei dem 4 Kandidaten bis zum Schluss kämpften. Der Vogel fiel mit dem 342 Schuss.

Prinzessin ist Julia Capellmann. Sie hatte schon 2020 den Prinzenvogel abgeschossen und kann jetzt endlich mit uns aufziehen. Neuer Schülerprinz wurde Jannik Melchers mit 82 von 100 Ringen. Anlässlich des Patronatsfestes besuchten die Schützenbruderschaft mit dem Trommlerkorps und dem Musikverein um 10.30 Uhr die heilige Messe. Im Anschluss waren die Vereine zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Im Anschluss begann der Vogelschuss.

Die Kirmes findet vom 24. – 26.06.2022 in der neuen Dorfhalle statt. Freitags ist eine Jugendfete, Samstags Königshuldigung mit Aufzug. Für den Samstagabend wurde die EASY Coverband zum Königsball verpflichtet. Sonntags findet ein Kirchgang statt. Im Nachmittag veranstaltet der Musikverein ein Konzert in der neuen Dorfhalle. Weitere Infos dazu folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Schützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.