Generalversammlung St. Josef Schützenbruderschaft

Auf der Generalversammlung am 26.03.22 erfolgte unter anderem die Neuwahl des Vorstandes.

Geschäftsführer Willi Loch wurde hierbei für 40 Jahre Vorstandsarbeit geehrt. Er wird den Vorstand auch in Zukunft als General angehören. Seine Nachfolge als Geschäftsführer übernimmt Stefan Beumers. Als Präsident wurde Josef Lutzenburg bestätigt. Neuer stellvertretender Präsident wurde Paul Scheeren. Als neuer Jungschützenmeister wurde Tobias Maassen gewählt. Neuer Schießmeister wurde Carsten Schmitz. Guido Capellmann wurde in seinem Amt als Kassierer für 3 weitere Jahre gewählt. Den Vorstand komplettieren Frank Schulte als stellv. Kassierer, Reinhold Melchers als stellv. Geschäftsführer, Frank Lutzenburg als stellv. Schießmeister und Frank Beemelmanns als stellv. Jungschützenmeister. Das Gremium wird verstärkt durch Wilfried Welter als Ehrenpräsident, Toni Esser als Kaiser und Jürgen Melchers als Hauptmann.

Der Vorstand soll im Rahmen der Pandemie für einen Neuanfang stehen und das Schützenfest 2024 planen. Jungschützenarbeit und der Schießsport sollen das Vereinsleben fördern.

Dieser Beitrag wurde unter Schützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.