Herbstkirmes

Leider gibt es noch immer sehr viele Unwägbarkeiten in Verbindung mit öffentlichen Veranstaltungen und der Pandemie. Die Auflagen sind nicht mit privaten Veranstaltungen zu vergleichen. Aus diesem Grunde hat sich die St. Josef Schützenbruderschaft mit der Feuerwehr und dem Trommlerkorps dazu entschieden, keine öffentliche Veranstaltung durchzuführen. Die Nachvollziehbarkeit von Kontakten, 2G oder 3G Regelung, Maske ja/nein, Anzahl Personen und Lokationsgröße, zusätzliche Hygienemaßnahmen usw. sind so nicht umsetzbar. Zusätzlich steht die moderne Dorfhalle mit Lüftungsanlage usw. noch nicht zur Verfügung. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, hoffen auf Ihr Verständnis und werden mit voller Energie die Planung für die Frühkirmes 2022 beginnen.

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr, Instrumentalverein, Schützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.