Info zum Angebot und Öffnungszeiten Jugendheim

Das Jugendheim öffnet jetzt schon seit einigen Wochen seine Türen regelmäßig freitags für Kids verschiedenen Alters. Die Verantwortlichen, die Freitags abwechselnd vor Ort sind, sind Dominique Heimo, Marcus Thiel, Dominik Tump, Stephan Ludwigs und Ruth von Tongelen. Zur besseren Kommunikation von Informationen zum Jugendheim soll eine WhatsApp Gruppe erstellt werden. Wer dieser Gruppe beitreten möchte, meldet sich bitte freitags bei den jeweiligen Betreuern. Eine weitere Änderung, die es geben wird, sind die Öffnungszeiten. Am 5.5 und 12.5 ist das Jugendheim wie gewohnt von 17-19 Uhr auch für jüngere Kinder geöffnet und um 19 Uhr dann für alle ab 12 Jahre. Danach wird das Jugendheim nur noch jeden 1. Freitag im Monat ab 17 Uhr geöffnet sein für die jüngeren Kids. Jeden Freitag weiterhin ab 19 Uhr für alle ab 12 Jahre. Es werden noch Betreuer für die unter 12-Jährigen im Jugendheim gesucht. Interessenten melden sich bitte bei Ruth von Tongelen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendgruppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.