Information zum Zeltlager 2023

Wir müssen leider schweren Herzens das für dieses Jahr geplante 41. Jugendzeltlager absagen.
Da wir leider zu wenige Betreuer sind, können wir es nicht verantworten das Zeltlager durch zu führen.
Wir würden aber gerne nächstes Jahr 2024 für unsere Kinder und Jugendlichen wieder ein Jugendzeltlager anbieten. Dafür benötigen wir aber noch dringend Betreuer (es besteht die Möglichkeit für diese Zeit Sonderurlaub zu beantragen).

Wer Interesse hat uns als Betreuer zu unterstützen oder sonstige Informationen zum Zeltlager haben möchte, meldet sich bitte bei Manfred Rabben Tel.: 01605302976
Unser 10-tägiges Jugendzeltlager ist immer in den ersten beiden Ferienwochen. Im Jahr 2024 wäre das von Mittwoch, den 10.07. bis Samstag, den 20.07.2024.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendabteilung FC Concordia 1926 Stahe-Niederbusch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.