Sachstand Dorfgemeinschaftshaus Juli 2021

Der Innenausbau ist nahezu abgeschlossen. Alle Fliesenleger-, Maler- und Anstreicherarbeiten sind erledigt. Unsere Elektriker warten nun auf die Lieferung der Verteilerschränke, um ihre Arbeit abschließen zu können. Die Ferstigstellung scheitert noch an der Lüftungsfrage. Die Gemeinde hat immer noch keinen Auftrag zur Lieferung der Lüftungsanlage erteilt. Deshalb müssen wir leider noch mit dem Einbau der Decken in den Toilettenräumen warten. Auch der Hersteller der Schallschutzwand, die wir entlang der Ringstraße errichten müssen, hat derart lange Lieferfristen, dass wir diese Wand evtl. erst im September bauen können. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir in diesem Jahr noch die Einweihung feiern können – sofern uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.