Blog-Archive

Dorfputz in Stahe-Niederbusch

Diese Galerie enthält 8 Fotos.

Ortsvorsteher Rainer Mansel traute seinen Augen nicht, als er zum Treffpunkt der „Dorfputzer“ kam, 32 freiwillige Helfer waren trotz der frostigen Temperaturen der Einladung des Dorfvereins gefolgt, die Dreidörfer-Gemeinschaft von wildem Müll zu befreien. Junge und Alte, Alteingesessene und frisch … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Dorfputz in Stahe-Niederbusch

Pflanzaktion des Dorfvereins

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

Am Ende der Gebrannten Straße in Oberstahe wurde am Samstag, den 27.01.18 eine Pflanzaktion durchgeführt. Die bereits bestehenden Obstbäume wurden durch zahlreiche weitere Obstbäume ergänzt. Vielen Dank an die freiwilligen Helfer!

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Pflanzaktion des Dorfvereins

Impressionen vom Aufstellen des Weihnachtsbaumes an der Kirche

Diese Galerie enthält 13 Fotos.

Vielen Dank an alle die zum Erfolg des Abends beigetragen haben, insbesondere an den Instrumentalverein, die Feuerwehr, die Jugendgruppe sowie an Familie Molls, Familie Ronkartz und Familie Scheuvens.

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Impressionen vom Aufstellen des Weihnachtsbaumes an der Kirche