Neues aus der Schützenbruderschaft

Am 17.03.2024 haben wir einen tollen Vogelschuss in Verbindung mit dem Patronatsfest und dem Osterbasar der Frauengemeinschaft gehabt. Bei allen Gästen möchten wir uns herzlichst bedanken. Nunmehr stehen auch unsere Majestäten für das Dekanatsschützenfest fest. Arnd und Kirsten Eidams (137 Schuss) sind unser neues Königspaar. Prinzessin wurde Sophie Mehlkop (17 Schuss) und Schülerprinz Jannik Melchers (126 Ringe).

Der Vorverkauf für das Konzert von „Wir sind Spitze!“ am 23.08.2024 ist gestartet.

Karten sind bei Hildes Hairtreff, Bundesstr. 52 und im Hofladen Rütten, Dorfstr. 120 erhältlich. Zusätzlich können selbstverständlich auch alle Schützen angesprochen werden. Neuigkeiten zum Schützenfest werden kontinuierlich auf Instagram und www.schuetzen-stahe.de kommuniziert.

In den nächsten Wochen werden Mitglieder der Schützenbruderschaft auf der Dorfstr. und Rodebachstr. Straßenwimpelketten für das Schützenfest verkaufen. Durch eine Massenbestellung konnten sehr günstige Preise für 8 Meter lange, hochwertige Ketten erzielt werden. Die Schützenbruderschaft freut sich, wenn Sie zu einem festlich geschmückten Ort beitragen.

Dieser Beitrag wurde unter Schützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.