Neues vom Karnevalsverein KC Stöher Sankhase

Natürlich, das ist uns bewusst, befinden wir uns momentan nicht in der „dollen Zeit“ und dennoch bewegt sich hier und dort einiges. Wir haben mithilfe von ein paar emsig wirkenden Mitgliedern einen enormen Zuwachs von derzeit 14 Mitgliedern. Unsere erste gemeinsame außer-karnevalistische Aktivität war selbstverständlich dementsprechend feucht fröhlich und ich würde behaupten, dass wir uns bereits jetzt eingegroovt haben. Die nächste Session wird dadurch Feuertaufe und Bestätigung zugleich. Wir freuen uns sehr drauf. Wenn wir schon über den Karneval sprechen, sollten wir hier auch über das Tanzen sprechen. Karneval ohne Tanz ist nur halb so schön.

Wir möchten uns liebevoll und voller Dankbarkeit von unseren Trainerinnen Marion, Ariane und Sandra verabschieden. Ihr wart der Wahnsinn. Danke für alles. Zeitgleich begrüßen wir die neuen Trainerinnen der “Lilliputs”: Beate und Ramona. Es gab bereits drei Tanz-Trainingseinheiten und ich wage zu behaupten, Karneval kann kommen. Wir möchten uns hier auch an alle BürgerInnen richten: Wir suchen für die „Secret Shadows“ noch immer nach TrainerInnen. Bitte meldet Euch gerne und sorgt für tanzende Kinderbeine. Aktuell planen wir unsere Sessionseröffnung und vielleicht gibt es dieses Mal eine kleine Überraschung. (hust hust PRINZENPAAR hust hust) Von unserer Seite war es das und wir verabschieden uns mit einem sommerlichen: SANKHAS HÖPP SANKHAS HÖPP SANKHAS HÖPP.

Dieser Beitrag wurde unter K.C. Stöher Sankhase veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.