Wettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft”

Auch in diesem Jahr haben wieder am Dorfwettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft” teilgenommen, nachdem wir beim letzten Wettbewerb 2017 mit Gold ausgezeichnet wurden und am Landeswettbewerb teilnehmen durften. Für den Besuch der Bewertungskommission hatte der Dorfverein eine interessante Rundreise durch Stahe und Niederbusch vorbereitet, um zu zeigen, wie lebendig und lebenswert unsere Drei-Dörfer-Gemeinschaft ist und was sich seit dem letzten Wettbewerb alles positiv verändert hat, wie z.B. vom Angebot neuer Dorfläden über die Erweiterung des Feuerwehrgerätehauses bis hin zum Bau unseres neuen Dorfgemeinschaftshauses. Das Ergebnis des Wettbewerbes  steht noch nicht fest, wir hoffen natürlich, dass wir unseren Titel „Golddorf“ verteidigen können.

Dieser Beitrag wurde unter Dorfverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.